AMOS auf der Büroring Messe


Nach dem anstrengenden Fusionsjahr 2018, in dem AMOS keine Messen besucht hat, war Deutschlands größter Stempelhersteller 2019 wieder dabei. Der Büroring lud nach Dortmund zur großen Generalversammlung ein. Alle Zentrallagerlieferanten konnten ihre Neuheiten präsentieren. AMOS stellte sein aktualisiertes Auftragsportal und seine Weiterentwicklung zur Prozessoptimierung vor. Als Produkthighlight und Weltneuheit wurde der E-Mark von Colop präsentiert, der erste digitale Stempel der Welt. Ein weiterer Bericht wird hierzu in Kürze folgen.



Unter zahlreichen Besuchern konnten wir auch Herrn Grzanna (links) am Stand von AMOS als Sprecher der Office Star Gruppe und Interims Vorstand der Büroring eG begrüßen.



Die meisten Besucher interessierten sich für die optimierten Bestell- und Lieferprozesse rund um den Stempel und beschäftigten sich teilweise intensiv mit den Neuerungen von AMOS. Allen Mitgliedern und Kunden, die nicht die Büroring Messe besuchen konnten, senden wir die Informationen und Neuigkeiten demnächst per Newsletter und Rundschreiben zu.